Chancengeber für Investoren

Panamá ist nicht nur ein Land mit freundlichen Menschen und wunderschöner Natur, sondern es bietet auch zahlreiche Chancen für anspruchsvolle Investoren. Natürlich vergeben die hiesigen Banken aktuell deutlich höhere Zinsen für Guthaben, als dies bei deutschen Banken geschieht. Jedoch ist es nicht unser vorrangiges Ziel, gierigen Menschen einfach nur zu mehr Zinsen zu verhelfen. Vielmehr sind wir uns der Verantwortung bewusst, die wir mit der Energieform Geld für „Mutter Erde“ tragen! Und speziell hier in Panamá bestehen variantenreiche Chancen, den Eigennutz mit nachhaltigem Gemeinnutzen zu verbinden!

Da wir vorerst nicht beabsichtigen, solch hochwertige und exklusive Investitions-Beteiligungen zum „öffentlichen Vertrieb“ in Deutschland unverhältnismäßig teuer anzumelden, strukturieren und fördern wir hier vorrangig Private Placements im Bereich „Nachhaltige Land- und Forstwirtschaft“, optimaler Weise in Verbindung mit systematischer Wiederaufforstung von ehemaligen Regenwaldflächen! Aber es geht auch „weniger“, was sich lediglich auf Quantitäten, nicht jedoch auf Qualitäten bezieht. Denn wir denken ganzheitlich über die eng verknüpften „G´s“ – Gesundheit, Gemeinschaft & Geld nach, wie Du ja unserer Website entnehmen kannst!

  • für Deine finanzielle Entwicklung die Eigenverantwortung übernommen hast und bereit bist, neue Wege zu gehen, gemeinsam mit Menschen, die hinsichtlich ihrer finanziellen Unabhängigkeit bereits dort sind, wo Du ehrlichen Herzens hinkommen möchtest,
  • nach abgesicherten & nachhaltigen Investment-Möglichkeiten suchst, deren durchschnittliche Erträge aus „realem Wachstum“ – nicht aus purer Spekulation - deutlich über den Zinsversprechen von Banken & Versicherungen liegen,
  • wenn Du grundsätzlich bereit bist, von Deinem Wohlstand einen Teil gemeinnützig, vor allem zum Schutz und zur Regenerierung von Fauna und Flora abzugeben.

Achtung:


Wir selektieren Menschen nicht nach der Größe ihres Portemonnaies, denn für jede Größe existieren passende Angebote. Deshalb nennen wir hier bewusst keine bestimmten Mindest-Investitions-Summen, wenngleich wir mühelos auch professionelle Groß-Investoren begeistern und zufriedenstellen können! Danke, dass Du uns ernst nimmst!

Du bist verunsischert und möchtest konkrete Handlungsalternativen für Dich erfahren, dann melde Dich jetzt bei mir! Ich freue mich!

Copyright 2020 by chancen-geber.com