Liebe Chancen-Nutzer! 

Frank Kühtz hat 5 erfahrene und sehr engagierte Heilpraktiker u.a über die  

  • Arbeitsweise
  • Motivation
  • Inspiration
  • Mut und Engagement interviewt.

Heraus kamen 4 sehr interessante Gespräche und Persönlichkeiten

 mit sehr spannenden Schwerpunkten:

Kerstin Hamo (Clustermedizin)
Thomas Kuhnhenne (TCM)

Kirsten Dehne (Schwerpunkt Hochsensibilität) 

Anna Katharina Kellin (Schamanin & Pflanzenheilkunde)


Wir wünschen Euch viel Inspiration und Freude bei den Interviews!

Kerstin Hamo - Schwerpunkt Clustermedizin

Kerstin Hamo, Jahrgang 1971, studierte nach dem Abitur zunächst Grundschullehramt und bereiste danach die Welt als Flugbegleiterin. Die Erkrankung ihres ersten Kindes weckte in ihr das Interesse an der Naturheilkunde. Seit 2013 hat die dreifache Mutter und Heilpraktikerin ihre Praxis bei Landshut und behandelt hauptsächlich Kinder und Paare mit Kinderwunsch. Ihr Therapieschwerpunkt ist neben der Klassischen Homöopathie die Clustermedizin sowie Hypnose, Quantenheilung und Kinesiologie. www.naturheilpraxis-hamo.de

Kerstin Hamo, Jahrgang 1971, studierte nach dem Abitur zunächst Grund-schullehramt und bereiste danach die Welt als Flugbegleiterin.

Die Erkrankung ihres ersten Kindes weckte in ihr das Interesse an der Naturheilkunde. Seit 2013 hat die dreifache Mutter und Heilpraktikerin ihre Praxis bei Landshut und behandelt hauptsächlich Kinder und Paare mit Kinderwunsch. 

Ihr Therapieschwerpunkt ist neben der Klassischen Homöopathie die Cluster-medizin sowie Hypnose, Quantenheilung und Kinesiologie. www.naturheilpraxis-hamo.de

Thomas Kuhnhenne - TCM

Thomas Kuhnhenne wurde 1962 in Dortmund geboren. Mit 20 begann er eine Polizeiausbildung und arbeitete 18 Jahren als Polizeibeamter u.a. in Wuppertal und Dortmund. Als er Anfang der 90er Jahre über einen Bekannten mit der Akupunktur in Kontakt kam, war seine Begeisterung für diese Heilmethode geweckt. Seit 1997 ist er Heilpraktiker und hat im Jahr 2000 seine Beamtentätigkeit als Polizeibeamter beendet, um in eigener Praxis Menschen mit der Akupunktur zu helfen. Im Laufe der Jahre eignete er sich verschiedene Akupunkturtechniken an und nahm andere naturheilkundliche Methoden (Neuraltherapie, Kinesio-Tape und Autogenes Training, in dem er auch Menschen ausbildet), in sein Repertoire auf. Zurzeit ist er auch als Dozent in der Paracelsus – Schule in Dortmund tätig.  

Thomas Kuhnhenne wurde 1962 in Dortmund geboren. Mit 20 begann er eine Polizeiausbildung und arbeitete 18 Jahren als Polizeibeamter u.a. in Wuppertal und Dortmund. Als er Anfang der 90er Jahre über einen Bekannten mit der Akupunktur in Kontakt kam, war seine Begeisterung für diese Heilmethode geweckt. Seit 1997 ist er Heilpraktiker und hat im Jahr 2000 seine Beamtentätigkeit als Polizeibeamter beendet, um in eigener Praxis Menschen mit der Akupunktur zu helfen.

Im Laufe der Jahre eignete er sich verschiedene Akupunkturtechniken an und nahm andere naturheilkundliche Methoden (Neuraltherapie, Kinesio-Tape und Autogenes Training, in dem er auch Menschen ausbildet), in sein Repertoire auf. Zurzeit ist er auch als Dozent in der Paracelsus – Schule in Dortmund tätig.  

Kirsten Dehne - Schwerpunkt Hochsensibilität

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Der Ansatz meiner Arbeit ist ganzheitlich orientiert, dass heißt ich schaue auf den körperlichen und psychischen Zustand. Schwerpunkte meiner Arbeit sind psychosomatische Störungen, Ernährungstherapie, Hypnotherapeutische Arbeit, Psychotherapie im Alter und die Arbeit mit hochsensiblen Menschen. Letztere ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich als freie Dozentin im Bereich Ernährung und Schüßler Salze.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Der Ansatz meiner Arbeit ist ganzheitlich orientiert, dass heißt ich schaue auf den körperlichen und psychischen Zustand. Schwerpunkte meiner Arbeit sind psychosomatische Störungen, Ernährungs-therapie, Hypnotherapeutische Arbeit, Psychotherapie im Alter und die Arbeit mit hochsensiblen Menschen. Letztere ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich als freie Dozentin im Bereich Ernährung und Schüßler Salze.

Anna Katharina Kellin - Schamanin & Pflanzenheilkunde

Anna Katharina Kellin wurde 1987 in Jever geboren. In einem kleinen Dorf direkt hinterm Deich an der Nordseeküste erlebte sie eine glückliche Kindheit. Nach dem Abitur zog es sie 2006 hinaus in die Welt: zunächst studierte sie in Hamburg und Berlin Schauspiel. In den folgenden Jahren war sie als Schauspielerin deutschlandweit unterwegs und arbeitete in einer Event-Agentur. Nach einer Findungsphase und Neuorientierung im Leben begann sie 2015 die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie 2018 mit der amtsärztlichen Überprüfung erfolgreich abschloss. Seitdem arbeitet Katharina in der Gemeinschaftspraxis „Praxiskreis“ im Friedrichshain.

Mit Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Schamanismus unterstützt sie Menschen in der Entwicklung ihrer persönlichen Prozesse.

Anna Katharina Kellin wurde 1987 in Jever geboren. In einem kleinen Dorf direkt hinterm Deich an der Nordseeküste erlebte sie eine glückliche Kindheit. Nach dem Abitur zog es sie 2006 hinaus in die Welt: zunächst studierte sie in Hamburg und Berlin Schauspiel. In den folgenden Jahren war sie als Schauspielerin deutschlandweit unterwegs und arbeitete in einer Event-Agentur. Nach einer Findungs-phase und Neuorientierung im Leben begann sie 2015 die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie 2018 mit der amtsärztlichen Überprüfung erfolgreich abschloss. Seitdem arbeitet Katharina in der Gemeinschaftspraxis „Praxiskreis“ im Friedrichshain.

Mit Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Schamanismus unterstützt sie Menschen in der Entwicklung ihrer persönlichen Prozesse.

EIN HEIMLICHER CHAMPION

INSIDER-BERICHT ÜBER DAS LEBEN & INVESTIEREN IN PANAMÁ

Copyright 2020 by chancen-geber.com